Genussbrauerei Krause

seit 24.09.2016

 Unser Bier auf der AIDA

…auf allen Weltmeeren zu Hause


aida
aida1
aida2
aida4



Gästebuch

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Michael Kalisch
15.05.2017 10:55:12
Liebe Familie Krause,
nochmals herzlichen Dank für die angenehme Atmosphäre am Freitag Abend bei der Verkostung ihrer leckeren Biere und die vielen Informationen, die Sie uns gegeben haben. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind kommen wir gern wieder vorbei. Wir wünschen viel Erfolg für ihr Geschäft.
Mit besten Grüßen aus Zepernick

Michael Kalisch,
Michael Schubert und Reinhard Hoffmann
Sarah Krönke
12.05.2017 15:14:23
Ich bin total begeistert von dem Design der Produkte und auch vom Geschmack. Das Geschäft macht wirklich was her. Bin Stammkunde geworden 😁
Silvia Salzbrunn
10.05.2017 08:22:17
Ich bin von dem neuen Weizen sehr begeistert, der Laden ist super schön eingerichtet. Der selbstgemachte Kochkäse und das frische Brot passen super dazu!
Anzeigen: 5  10   20

Tolle GR-LI-BRAEU Bilder von Ihnen…

schicken Sie mir Ihre tollen, kreativen Partybilder....

Kundenbilder
Party4
Party3
Kundenbilder1
Party10
Kundenbilder2
Kundenbilder3
Bürgerstübl23
Awm2_1
Weizen1